Versand und Zahlungsbedingungen

Allgemeine Infos

Wir liefern Kleinbestellungen per Paketdienst:

DHL Packstationen werden nicht beliefert!

Großbestellungen liefern wir durch Spedition (Einweg-Paletten).

Versandkosten

Im Kundeninteresse nutzen wir mögliche Frachtkostenersparnisse innerhalb der zulässigen Paketgewichte und -maße bestmöglich aus und fassen Lieferungen so weit wie möglich zusammen. Bei einigen Artikeln ist ein Einzelversand aufgrund der Verpackungsmaße leider unumgänglich.

Die Paket-Versandkosten betragen je Standard-Paket (bis max. 31,5 kg):

  •   8,25 € *  für Online-Shop-Bestellungen ohne Registrierug
  •   5,55 € *  für Online-Shop-Bestellungen durch registrierte Kunden
  • * Nettopreis ohne MwSt.

Die Frachtkosten je Einweg-Palette als Speditionsfracht betragen 75,00 € zzgl. MwSt.

Lieferung in die Schweiz

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.

Für unsere Schweizer Kunden:

Über MeinEinkauf.ch können Sie einfach, zu günstigen Versandkosten und vor allem OHNE Zollabgaben in unserem Shop einkaufen.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  • Registrieren Sie sich einfach unter www.meineinkauf.ch. Hier erhalten Sie eine persönliche vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.
  • Mit der persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse können Sie sich nun in unserem Online Shop ein Kundenkonto erstellen.
  • Tätigen Sie Ihre Bestellung in unserem Shop unter Angabe Ihrer persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.
  • Als Versand- und Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschliesslich:
    MeinEinkauf GmbH
    Max-Stromeyer-Strasse 160
    D-78467 Konstanz
    Neben der Adressierung an die MeinEinkauf GmbH achten Sie bitte auch auf Ihre Zahlart.
  • Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse an Ihre private Email-Adresse weitergeleitet.
    Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden.
    Den Status Ihrer Bestellung können Sie anschliessend ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch unter "Meine Bestellungen" einsehen.
  • Ihre bestellte Ware zahlen Sie direkt in unserem Shop. Mit Ihrer Ware erhalten Sie dann eine separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch.

 


©  2019 Brief & Siegel Gruppe GmbH  ~  Oststr. 108  ~  22844 Norderstedt  ~    Deutschland

 

Rechnung

Die Lieferung von Shop-Bestellungen ist nur per Vorkasse oder PayPal möglich. Wir bitten um Verständnis.

Vorkasse

Sie erhalten zu Ihrer Bestellung mit separater E-Mail eine Vorkassen-Rechnung mit allen Nebenkosten, Lieferkosten und Rabatten aus unserer Kundendienstabteilung. Das kann u. U. 1-2 Tage dauern. Warten Sie diese Rechnung bitte ab, bevor Sie eine Zahlung an uns leisten. Bei Bestellungen mit individuellem Druck ist der Vorkassenrechnung auch die Druckkorrektur beigefügt.

Bankverbindung

Name Brief & Siegel Gruppe GmbH
Bank Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG
BLZ 221 914 05
Kto. 58 90 9000
IBAN DE82 2219 1405 0058 9090 00
BIC GENODEF1PIN

PayPal Plus (ohne Vorabrechnung)

Mit PayPal Plus zahlen Sie einfach, schnell und sicher. Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet.
Über PayPal Plus ist die Zahlung per PayPal, Lastschrift und Kreditkarte auch ohne PayPal-Konto möglich.

Barverkauf / Abholung

Unsere Logistik läuft über ein Zentrallager-Europa, daher ist ein Barverkauf sowie eine Vorortabholung nicht möglich.

 


©  2019 Brief & Siegel Gruppe GmbH  ~  Oststr. 108  ~  22844 Norderstedt  ~    Deutschland